Beschwerde bei der Polizei



 Beschwerdeabteilung Polizei Berlin
Betr: Rückholung der 250 Beamten der Berliner Polizei
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich als Bürger ausdrücklich dagegen aussprechen, dass die Beamten/innen, die in den letzten Tagen an der/den Supervisionsersatzparty/ies in Hamburg teilgenommen haben in irgendeiner Weise disziplinarisch gemaßregelt werden. Wir Bürger/innen sind überglücklich, wenn Ansammlungen von Uniformierten keine Polizeigewalt ausüben oder sich sonst wie im Ton vergreifen. Ganz im Gegenteil. Ich persönlich finde den Anblick von Feuerwaffen und weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmalen hervorragend. Diese Objekte durch Tanzeinlagen zusammengeführt! Perfekt! Ich hoffe allerdings, dass im Rahmen der zeitgenössischen Gleichstellung von Mann und Frau sich auch die männlichen Kollegen nicht zu Schade waren, die Hüllen fallen gelassen zu haben. Ok, das gemeinschaftliche urinieren im großen Stil mag etwas unkultiviert gewirkt haben. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es, sollte es da eine einstudierte Choreografie gegeben haben, es zumindest amüsant gewirkt haben könnte. Was den unsachgemäßen Umgang mit den Dienstwaffen angeht. Meiner Meinung nach muss ein Polizist auch rattenstramm in der Lage sein, mit diesen umzugehen.
Der physische Wettstreit mit den Polizisten aus Wuppertal ist für mich ein gesunder Ausdruck von Korpsgeist. Ich rate da allerdings zu Vorsicht, was die Bayerische Polizei angeht. Die sind wesentlich disziplinierter und gewaltbereiter.  
Ich hoffe sehr, dass die arbeitsrechtliche Vertretung der Kameraden in der Verteidigung ihrer Mandanten einen guten Job machen werden. Ich verweise da auf die bundesweite Überbelastung aufgrund Personalmangels bei der Polizei und waren denn überhaupt genug Toiletten vor Ort? So voll wie da alle waren, kann es da schon zu Engpässen kommen und die Kollegen waren evtl. gar gezwungen außerhalb gemeinschaftlich zu urinieren.
Ich hoffe, in Zukunft mehr davon zu hören und zu sehen. Weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
MrMotoer

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Erde, die Bauern, die AFD (ohne geht ja nicht) und die Block

... denn sie ist sehr gut